Über uns


Der Podcast der Entspannungshelden ist dein Hörerlebnis für mehr mentale und psychische Gesundheit. Wir möchten dich mit kurzen Atem- und Entspannungstechniken unterstützen, dass Entspannungstraining in deinen Alltag zu integrieren. Du wirst mit dem regelmäßigen Training zu einer höheren Gesundheit, Ausgleich und Zufriedenheit gelangen. Dein regelmäßiges Einschalten lohnt sich also! Es ist wunderbar, dass du regelmäßig mit einschaltest! Wir freuen uns auf dein Feedback!

Johannes Förster

Johannes ist als Entspannungspädagoge bestens mit Entspannungsverfahren vertraut. Seit 2016 ist er für Firmen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement tätig und berät diese zu Gesundheitsthemen. Die Entspannungshelden sind für ihn eine tolle Möglichkeit, die Verfahren auch an Privatpersonen weiterzugeben.

Fabian Feder

Fabian lernte vor 2 Jahren als Anfänger im Entspannungsbereich die wunderbare Wirkung von verschiedenen Entspannungsverfahren kennen. Dies motivierte ihn weitere Menschen davon zu begeistern. Aufgrund dessen lernte er Johannes kennen, was der Startschuss für die Entspannungshelden war.